Rösle – Love. Cook. Live.

Corporate Design, Ippolito Fleitz Group GmbH 2012–2013

 

nächstes Projekt


© Ippolito Fleitz Group GmbH
© Ippolito Fleitz Group GmbH

Zum Anlass des 125-jährigen Jubiläums beauftragte Rösle Ippolito Fleitz Group, eine neue Markenstrategie zu entwickeln. Für den bis dahin recht nüchternen Auftritt erdachten wir einen erweiterten Markenraum, der die Liebe zu guten Nahrungsmitteln, die Freude der Zubereitung und den kulturellen Wert des Genießens erlebbar – und für Rösle differenzierend nutzbar macht: Love. Cook. Live. Ein neues Fotokonzept bringt Produkte und Lebensmittel stimmungsvoll zusammen. Geschichten rund um Genuß und Leben verleihen den Kommunikationsmedien einen unterhaltenden Mehrwert. Rösle hat 2013 erfolgreich das neue Konzept umgesetzt und geht aktuell mit Ippolito Fleitz Group den nächsten Schritt: Die Neugestaltung der Produktverpackungen.


 

Key Visual 125 Jahre Rösle (© Ippolito Fleitz Group GmbH)




 

Magalog (© Ippolito Fleitz Group GmbH)










 

Neuheitenfolder (© Ippolito Fleitz Group GmbH)










 

Website (© Ippolito Fleitz Group GmbH)




 
Frank Famer   Frank Famer