Internetseiten

Diverse Webprojekte

 

vorheriges Projektnächstes Projekt

Architekten Schweger + Partner

Grafonauten GbR 2005

Für das Architekturbüro Schweger + Partner habe ich den Internetauftritt neu gestaltet.
Die Aufgabe war es, ein Content Management System zu schaffen, mit dem die Architekten ihren Internetauftritt selbst verwalten können. Der Auftritt sollte klar, seriös, großzügig und zurückhaltend sein. Die Programmierung sollte Benutzer mit Mac und PC Computern berücksichtigen. Die Zielgruppe sind große Firmen.
Unsere Lösung erfüllt alle Anforderungen und die Sekretärin kann nun leicht die Inhalte aktualisieren.

www.asp-architekten.de




 

HfG Karlsruhe

Projektgruppe Faßmer, The, Kubaille, 2002

Die Website der staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, bei der registrierte Personen selbstständig ihre Eingaben ändern und ergänzen können, wurde von mir gestaltet. Dabei bleibt das Layout immer in einem einheitlichen Erscheinungsbild.

www.hfg-karlsruhe.de




 

Museum Herxheim

Grafonauten 2004

Der Internetauftritt für das Steinzeitmuseum Herxheim.

www.museum-herxheim.de




 
Frank Famer   Frank Famer